Ich wünsche Euch von Herzen ein Gutes, Gesundes & Wunscherfüllendes Neues Jahr!!
Möge sich Dein öffnen, wie dieLotusblüte, die mit ihrer ganzen Schönheit aus dem Sumpf erblüht.
Schon im letzten Jahr hat sich für mich herausgestellt, dies wird ein "Gemeinschafts-Jahr".
Mit gemeinsamen Ideen, Projekten, Wunscherfüllungen.
Im Austausch sein, den gleichen Weg gehen, von einander lernen, miteinander wachsen....
Ganz nach dem Motto: "Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen!"
Ist es nicht schön, gemeinsame Wünsche und Ziele zu haben?
So möchte ich in diesem Jahr ganz intensiv beginnen "Gemeinschaften" zu bilden, die sich mehr und mehr ausbreiten können - Jahr für Jahr -
und von deren positiven Energien und Potenzierung der Energien jeder Einzelne sich (er)nähren kann.
Ich freue mich!!!
Ich bin voller Ideen und Tatendrang!
Dieses Neue Jahr steht für mich als Neu-Anfang.
Obwohl ich nun schon so lange Yoga praktiziere und unterrichte empfinde ich es als wunderbar, dass ich nun Zeit & Kraft zur Verfügung habe, dem Ganzen einen neuen Glanz und ganz viel positive, neue Energie; sozusagen "Neues Leben" einzuhauchen.
...und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne...
*So möchte ich euch (einige) meine Yogaprojekte für 2017 vorstellen*
Ich habe mehrere halbe Sonntage für euch geplant.
Für Yogis, die mehr wollen als "nur" Asanas als Körperübungen -
mit Yogaphilosophie, Austausch/Gesprächen über aufkommende Fragen,
"Hindernissen" oder Wachstum? :-)
auf dem Yogaweg - im Alltag - mit Mitmenschen - mit dem Selbst....
Natürlich auch mit Yogastunden, mit spirituellem Inhalt, mit Korrekturen, gutem Selbst-spüren, Mantren, Meditation, Entspannung, Asanas anders erleben - irgendwie einfach MEHR von allem.
Neuer, intensiver, ohne das Ursprüngliche aus den Augen zu verlieren.
und Wochenenden in Buddhas Weg (Siedelsbrunn)
zum Entspannen, spazieren gehen, Yoga praktizieren (z. B. Hatha Yoga, Yoga Flow, Yin Yoga, Hormon Yoga, Yoga und Klang)
Spannende Projekte!
Yoga für dein Business :-))
Meinem Yogahaus (das noch im Entstehen ist) und, und, und...
Vielleicht hast auch DU Lust noch intensiver Yoga zu leben, Gemeinschaft zu erleben,
gemeinsam Träges in Positives, Lichtvolles zu transformieren.
Ich bin bereit für DICH; bist du es auch?
Als Yoga Teilnehmer, Entdecker, Erfinder, als ein wichtiger Teil einer schönen, neuen Gemeinschaft.
Ich schicke Euch Licht & Liebe
alles Gute, viel Gesundheit und dass alle Wünsche (die gut für Euch sind) in Erfüllung gehen mögen.
Eure
Claudia Surya Devi

Maha Ananda Yoga